Tom liest

Eine Lesung mit Tom, heisst nicht, dass Tom da sitzt und nett aus seinem Buch liest. Nein !!! Tom verzaubert sein Publikum mit einem multimedialen Vortrag, Gesang und interaktiven Modulen. Tom macht eine Lesung zu einem unvergesslichen Event für Kinder und Eltern.

Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    08
    Apr
    2022

    "WIR WOLLEN MOBBINGFREI!!" - SOFORTHILFEPROGRAMM MEINER STIFTUNG "MOBBING STOPPEN!" KINDER STÄRKEN!"

    08:15 UhrGrundschule in Solingen

    WIR WOLLEN MOBBINGFREI!! – Soforthilfeprogramm meiner Stiftung „Mobbing stoppen! Kinder stärken!“ für Grundschulen in NRW, gefördert durch "AUF!leben – Zukunft ist jetzt.". "AUF!leben – Zukunft ist jetzt." ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.