Hello world!

Endlich ist sie da. Meine neue Website mit neuen Funktionen und im total neuen Design. Vielen Dank an alle die dabei mitgeholfen haben.

5.0.2

1 thought on “Hello world!”

  1. Hi! Deine Seite ist SUPERKLASSE!! Ich finde es toll, was Du alles für Kinder machst. Gerade an dem Thema Mobbing sieht man leider immer wieder, wie hilflos Eltern und Lehrer (noch immer) sind. Und stehen noch hilfloser da, was Cybermobbing angeht…grausam, was da im Internet abgeht, nur weil man die Gesichter der Mobber (nicht immer) sehen kann und sie sich so sicher fühlen. Früher waren es „nur“ Hänseleien, heute gehen fies gefakte Bilder und Videos um die Welt und bleiben im Netz. Ich hoffe, dass rechtlich mehr dagegen angegangen wird. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!! Dein Fan Anja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.