Tom coacht

Ob als Moderator, Comedian, Schauspieler oder Musiker – Tom Lehel überzeugt. Tom in seiner Rolle als „Mann mit Brille oben dran“ seit mehr als 20 Jahren ein echter Star. Icon Kids ermittelte im Auftrag des ZDF einen Bekanntheitsgrad von 89% bei den Kindern zwischen 5 und 12 Jahren in Deutschland wegen der Kika Sendung Tanzalarm.. Auch bei jungen Eltern und 18-25 jährigen, die mit Tom und Tabaluga tivi aufgewachsen sind, ist Tom bis heute ein TV – Star.  Mit seinem unvergleichlichen Mix aus Humor, Moderation, Musik und Comedy, führte Tom 12 Jahre lang durch die europaweit erfolgreichste Gameshow für Kids „Tabaluga tivi“ beim ZDF. Bis heute ist er bei Kika Tanzalarm und Singalarm als Sänger und Moderator zu sehen. Das aktuelle Album „Ich bin Du“, ist Tom´s 14. Musikalbum erschienen bei Universal. Er erfand das Lesecal, gestaltet Bühnenshows, eigene Radioshows, produziert Hörspiele und schreibt Bücher. 

Mit dieser über 20 Jahre langen Expertise bietet Tom sein Wissen an, Newcomer oder Personen beratend zu begleiten, die erste Schritte Richtung Medien gehen möchten. 

Tom Lehel bietet folgende Trainings + Coachings an:

  • Coaching für Camera Acting und Bühne
  • Moderationscoaching
  • Drehbucharbeit
  • Interviewtraining/Vorbereitung
  • Sprecher Coaching