Tom Lehel

Ob als Sänger, Autor, Moderator oder Schauspieler - Tom Lehel ist eine der Top-Marken der Kinder- und Familienunterhaltung!

Tom singt

Tom für ein Konzert buchen

Freestage Künstlermanagement
Markus Feldmann
feldmann@freestage.de
T: 02303 9599741
H: 0171 3368008

Tom im TV

Tom im TV

Hier könnt Ihr meine Videos und TV-Auftritte sehen

Tom liest

Tom für Lesungen
und Lesicals buchen

Die Kulturmacherin
Kathrin Schulte-Wien
info@diekulturmacherin.de
T: 089 51303145
H: 0176 55354049

Tom's Stiftung

Tom's Stiftung

Hier findet Ihr alle Informationen zu meiner Stiftung. Die erste Stiftung, die
- in Zusammenarbeit mit der Universität München - bundesweit präventiv in Grundschulen arbeitet

Tom's Charity Family Festival

Tom's Charity Family Festival

Das Event zugunsten meiner Stiftung "Mobbing stoppen! Kinder stärken!"

Die furiosen 5

Die furiosen 5

Tom's coole Hörspielreihe für die ganze Familie

Tom's Shop

Tom's Shop

Mit dem Kauf eines der Produkte unterstützt Ihr meine bundesweite Stiftung "Mobbing! Kinder stärken!"

Tom's Termine

Tom's Termine

Lesungen und Konzerte

Hier seht Ihr, wo Ihr Tom live erleben könnt

Tom coacht

Tom buchen für Coachings
und Beratung

Martin Glahn Management
Martin Glahn
info@martinglahn.de
T: 0221 9419438
H: 0172 9824747

Biographie

Biographie

Für Familien ist Tom in seiner Rolle als „Mann mit Brille oben dran“ seit mehr als 20 Jahren ein echter Star. Icon Kids ermittelte im Auftrag des ZDF einen Bekanntheitsgrad von 89% bei den Kindern zwischen 5 und 12 Jahren in Deutschland wegen der Kika Sendung Tanzalarm.

Auch bei jungen Eltern und 18-25 jährigen, die mit Tom und Tabaluga tivi aufgewachsen sind, ist Tom bis heute ein TV – Star. Mit seinem unvergleichlichen Mix aus Humor, Moderation, Musik und Comedy, führte Tom 12 Jahre lang durch die europaweit erfolgreichste Gameshow für Kids „Tabaluga tivi“ beim ZDF. Bis heute ist er bei Kika Tanzalarm und Singalarm als Sänger zu sehen.

Das aktuelle Album „Ich bin Du“, ist Toms 14. Musikalbum und erschienen bei Universal. Er erfand das Lesecal, gestaltete Bühnenshows, eigene Radioshows, produzierte Hörspiele und schrieb Bücher. Tom wurde für seine Musik mit Doppelgold ausgezeichnet für 150.000 Einheiten der DVD/ CD „Tanzalarm 1“.Der dreifache Familienvater ist Schirmherr bei der „Ronald McDonald Kinderhilfe Stiftung.

2018 hat Tom Lehel aus persönlichen Gründen seine eigene Stiftung „Mobbing stoppen! Kinder stärken! gegründet. Für Mensch Markus erhielt er zweimal den „deutschen Comedypreis“. Für sein soziales En- gagement erhielt er den „Kind Award“. Für seine Radioshow „Tom ́s troubble“ erhielt er den goldenen Radio Teddy. Für sein Buch „Tom Lehels Land der Träume“ erhielt er den saarländischen Buchpreis. Tom sieht sich als Bindeglied zwischen Kindern und Eltern. Er möchte durch seine Aktionen erreichen, dass Eltern gemeinsam mit ihren Kindern eine unvergessliche Zeit verbringen.

Tom Lehel buchen

News